Blog

Was sonst noch bis jetzt geschah...

2026-05-25 17:08 Nachrichten
Die Winterdekoration in unserem Schaufenster hat ausgedient. Der Frühling naht mit großen Schritten und aus ein paar alten, ausgeblichenen Holzblumen und Schmetterlingen wird im Handumdrehen eine neue Ausschmückung.
Ute, Marion und Sabine sind mal wieder voll im Einsatz. Auch dieses Mal kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ein Besuch in der Wallstraße lohnt sich immer.
Nachdem bei uns jetzt der Frühling eingekehrt ist, können wir auch zur Eröffnung des Frühlingsmarktes am Maxplatz auftreten. Dieses Mal hat Constantin mit uns die Stücke einstudiert und dirigiert uns mit Herzblut. Er macht das wirklich toll. Das Wetter hat es nicht ganz so gut mit uns gemeint. Aber zumindest ist das Gewitter vorbei und es regnet nicht mehr. Kälte sind wir ja schon gewohnt. Das war dann wohl doch nichts mit dem Frühling...
Tabea verteilt in den Spielpausen fleißig Flyer an das Publikum mit Werbung für unser Konzert am 10. Mai. Aber dazu mehr im nächsten Feed...